Slider

Head Coach

MArius Maissen

Marius begann im Alter von zehn Jahren mit dem Judo und betreibt seither diverse Kampfsportarten. Er gilt als Pionier im Bereich No Gi Jiu Jitsu und MMA in der Schweiz und hat sich als Erfolgstrainer schweizweit einen Namen gemacht. Marius nahm während seiner aktiven Zeit an zahlreichen Wettkämpfen im In- und Ausland teil und konnte viele sportliche Erfolge erlangen.

Marius hat den schwarzen Gürtel im BJJ unter Renato Migliaccio. Neben dem MMA und dem Brazilian Jiu Jitsu hat sich Marius lange Zeit mit dem Thaiboxen, dem Boxen sowie dem Freistilringen befasst.

Grappling & MMA Coach

Gabriel Sabo

Gabriel hat im Alter von 16 Jahren mit dem No Gi Jiu Jitsu angefangen. Nach schnellen Erfolgen in nationalen sowie internationalen Turnieren hat er sich vermehrt durch das Thaiboxen und Freistilringen dem MMA zugewandt.

Gabriel hat den braunen Gürtel im No Gi Jiu Jitsu (Renato Migliaccio) sowie zahlreiche Wettkampferfolge im No Gi Jiu Jitsu, Thaiboxen, Kickboxen und MMA vorzuweisen.

BJJ Coach

Nenad Kokeza

Nenad betreibt seit 2008 Brazilian Jiu Jitsu. Auch er hat sich hauptsächlich der No Gi Variante hingegeben, trainiert jedoch auch regelmässig mit dem Gi, wobei er den braunen Gurt trägt.

Nenad kann auf eine erfolgreiche Laufbahn bei nationalen und internationalen Wettkämpfen zurückblicken, wobei er regelmässig Podestplätze erreichen konnte. Neben dem Training in der Schweiz bildet sich Nenad regelmässig BJJ in Split/Kroatien unter Dean Mihanović (Roger Gracie) weiter.

KICKBOXEN COACH

SIVAN SOMMER

Sivan trainiert seit seiner frühen Jugend Kampfsport. Nach einer Laufbahn als Amateur-Boxer wechselte er zum Kickboxen und zum MMA wo er ebenfalls einige Kämpfe bestritt. Sivan hat zudem den Blauen Gurt im BJJ.